Über uns

UppTalks Mission: Telefonieren soll wieder kostenlos sein!

Unternehmer, Mobile-Experte und ehemals CEO von Simyo, Jochen Doppelhammer, gründete Yuilop 2011. 2013 wurde die App unter dem Namen UppTalk neu herausgebracht und ist mittlerweile in über 100 Länder verfügbar – darunter Deutschland, Italien, Mexico und die USA. Mit über 5 Millionen Nutzern wächst die App stetig weiter. UppTalks Headquater befindet sich in Barcelona, Spanien.


UppTalk

UppTalk ist eine globale Kommunikations-App, mit der du jedes Mobil- oder Festnetztelefon anrufen, SMS senden und chatten kannst - überall und kostenlos. Der Empfänger muss UppTalk nicht nutzen, um deine Anrufe, SMS oder Sprachnachrichten zu erhalten – für dich ist es trotzdem kostenlos.

UppTalk ist anders als andere Social- und Kommunikations-Apps, da es unabhängig vom Netz oder Betreiber funktioniert und weltweite Telefonate ermöglicht – kostenlos oder durch Nutzung der Punkte. Du erhältst ein kostenloses Guthaben, wenn du dich bei UppTalk registrierst, und kannst dieses ganz einfach aufladen, sodass du nie wieder für Anrufe oder SMS zahlen musst.

About Us

UppTalk’s mission is to make talking free again.

Entrepreneur, mobile expert, and former CEO of simyo, Jochen Doppelhammer founded Yuilop in 2011. Re-launched as UppTalk in 2013, the app is now available in over 100 countries including Germany, Italy, Mexico, and the US with more than 5 million active users and growing fast. UppTalk headquarters are in Barcelona, Spain.


UppTalk

UppTalk is an open standard, global communications app that lets you call any mobile or landline phone, SMS any mobile, and chat anywhere in the world for free. Even without UppTalk, your contacts can still receive calls, voice or SMS messages from you and it’s still free.

Unlike other social and communications apps, UppTalk runs independently of network and operators. It calls everywhere in the world for free and through the use of our credit system. Everyone starts with free credit upon sign up and gaining more is super easy. You can earn them just by inviting friends, watching videos, or checking out our available promotions. With UppTalk, you may never have to pay for a phone call or SMS again.